Gipfeltreffen 20, Jochpass

Wann: 11. und 12. Januar 2020

Wo: Engelberg, Bärghuis Jochpass http://www.jochpass.ch/de/

Kosten: Family-Mitglied: CHF 130.-

Freunde: CHF 155.-

Kulinarik & Gipfeltreffen meets northrider;

Da im 2019 der Jochpass grosser Anklang fand, findet auch dieses Jahr das Opening-Weekend auf 2222 m ü. M. statt.

 

Somit sind wir die ersten sowohl auch die letzten auf der Piste. Kulinarisch werden wir mit einem 4-Gang-Menü verwöhnt und im ominösen «Gadär» dürfen wir ein, zwei Absacker geniessen (der Aprés-Ski findet auch bereits im Gadär statt).

 

 

Included: 1 Übernachtung (2,3,4,5 und 6er Zimmer) mit Dusche/WC

o Sagenhaftes 4-Gang-Menü (um 19 Uhr)

o Schweizer Frühstück (von 8-10 Uhr)

Wake-Weekend 19, Turncable

24. und 25. August 2019

The Mountains are calling, Lenzerheide

Wann: Samstag und Sonntag 13. und 14. Juli

Comersee-Weekend 19, Sorico IT

Wann: Do 20.6.-So 23.4.2019

Wo: Camping "la grande quiete" bei Sorico http://www.lagrandequiete.com/

Season End Weekend 19, Arosa

Wann: 30. und 31. März 2019
Wo: Arosa

Freeride-Day 19, Davos

Wann:  Verschoben auf den Sonntag, 17. Februar 2019 (9.00 bis 16.00 Uhr)
Wo: Davos (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)

Gipfeltreffen 19, Jochpass

Wann: 19. und 20. Januar 2019

Kulinarik & Gipfeltreffen meets northrider;
Dieses Jahr findet das alljährliche Opening-Weekend auf 2222 m ü. M. statt und zwar auf dem Jochpass.
Somit sind wir die ersten sowohl auch die letzten auf der Piste. Kulinarisch werden wir mit einem 4-Gang-Menü verwöhnt und im ominösen «Gadär» dürfen wir ein, zwei Absacker geniessen (der Aprés-Ski findet auch bereits im Gadär statt).

Wake-Weekend 18, Inselsee

Wann: 8. und 9. September 2018

Dorfete, 18 Weisslingen

Wann: 25. und 26. August 2018

DAS WARS, und der Platz ist wieder frei.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Besucher/innen die uns an diesem Wochenende (sei es bei winterlichen sowie auch bei sommerlichen Temperaturen) besucht haben. 🏄🏼‍♀️👯‍♀️🎉

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Helfer/innen sowie auch Sponsoren, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, um das Fest so grandios zu gestalten.👌🏻

📸 Impressionen vom Fest werden wir demnächst auf unseren sozialen Media-Kanäle sowie auf unserer Homepage veröffentlichen.

PS: Reto musste bereits den nächsten Verpflichtungen nachgehen😉#lifeonboard_village #merci #thankyou #danke #grazie #poolparty #supchallenge

– mit Reto Christian Keller, Christian Meyer, Sara Grieb, Doo Dah, Woodtli Schwimmbadtechnik, surfwerk, Sport Trend Shop AG, intercycle und SportXX.

Comersee-Weekend 18, Sorico IT

21. bis 24. Juni 2018

Comersee (IT)

Wake-Weekend 18, Turncable

9. und 10. Juni 2018

Tannhausen (D)

Season End Weekend 18, Arosa

24. und 25. März 2018

Arosa

Freeride-Day 18, Lenzerheide

Sonntag, 4. Februar 2018

Lenzerheide

Hola die Churwaldfee Weekend 18, Lenzerheide

20. und 21. Januar 2018

Churwalden

Wake-Weekend 17, Inselsee

26. und 27. August 2017

Blaichach (D)

Comersee-Weekend 17

23. bis 25. Juni

Comersee (IT)

Wake-Weekend 17, Turncable - ABGESAGT

17. und 18. Juni 2017

Tannhausen (D)

Season End Weekend 17, Arosa

25. und 26. März 2017

Arosa

Freeride-Workshop 17, Lenzerheide

Sonntag, 22. Januar 2017

Lenzerheide

Season Opening Weekend 16, Davos

10. und 11. Dezember 2016

Davos

Wakeboard Weekend 16, Inselsee

27. und 28. August 2016

Blaichach (D)

Comersee-Weekend 16

23. bis 26. Juni 2016

Comersee (IT)

Wake-Weekend 16, Turncable

11. und 12. Juni 2016

Tannhausen (D)

Season End Weekend 16 inkl. Boardtest, Arosa

19. und 20. März 2016

Arosa

Warmbtobel-Jam 16, Wildhaus

5. bis 6. März 2016

Wildhaus

Freeride-Day 16 (abgesagt)

31. Januar 2016

 

Lenzerheide (Ausgangspunkt)

Freeride-Workshop 16 (abgesagt)

17. Januar 2016 (09:00-13:00 Uhr)

 

Lenzerheide, Rothorn

Silvester 15/16, Pfäffikon

31. Dezember 2015

 

GRAZIA FICH für alle Menschen, welche das Wetter kalt liess und trotzdem in Scharen an den Pfäffikersee gepilgert sind, um mit uns die Nacht aller Nächte zu feiern.

 

DJ Charles Meyer heizte uns richtig ein, so musste sicherlich niemand frieren. Für diejenigen, welche eine Abkühlung benötigten, bedienten sich an der Ice-Shot Bar. Die Bilder sind nun online unter Gallery. 

Hier noch ein kurzer Zeitungsartikel

Pfäffikon (ZH)

Season opening Weekend 15, Davos

12. und 13. Dezember 2015

 

Bei 8° C  und 0 cm Schnee in Davos kann man sich schon fragen welche Saison das «Season Opening» eröffnet. Als wir aber den Kunstschneestreifen gefunden haben, trafen wir überraschenderweise auf sensationelle Pisten und auf einen fixfertigen Park. NR is now ready for natural snow!

Davos

Wake-Weekend 15, Inselsee

5. und 6. September 2015

Die diesjährige Ausgabe Stand unter dem Motto: «8-ung: Schnee in Kurve 3!»

Ok, es war saukalt aber leider geil...

Mit eigenem Wakeboard-Test von Good Boards wurde uns dann doch noch warm ums Herz.

 

 

Blaichach (D)

Comersee-Weekend 15

25. bis 28. Juni 2015

Dass wir mit dem Camping «La grande quite» unser Paradies bereits gefunden haben, ist ein offenes Geheimnis. Kein Wunder füllte sich die NR Zelt- und Bullistadt schnell und die Fahne wurde am Strand gehisst.

Sei das nächste Jahr dabei, wenn wieder unter italienischer Sonne gesurft und gekitet wird.

 

 

Sorico (IT)

Wake-Weekend 15, Turncable

6. und 7. Juni 2015

Uiuiui das Turncable Tannhausen! Den Cablewake Insidern schon lange ein Begriff. Zum zweiten Mal war NR zu Gast am schönen Baggersee. Am gemieteten System versuchten sich manche wiedermal an den Relys.

 

Liebe Grüsse

Dein Muskelkater

 

Tannhausen (D)

Season End Weekend 15, Lenzerheide

28. und 29. März 2015

Lange geplannt, endlich gemacht!

Die Idee eines internen Snowboardtest zusammen mit dem STS war schon lange geplant. Zurecht freuten wir uns darauf, denn die Boards des nächsten Winters bereits jetzt zufahren, ist auch für uns nicht alltäglich. Thaaaanks!

By the way, die im Los verlorenen Gegenstände sind auch wieder aufgetaucht. Hallelujia

 

Arosa

Park Weekend 15, Brigels

28. Februar und 1. März 2015

Park Weekend? Chchchchchch...

...Powder Weekend!!!

 

Unverhofft kommt oft. Siehe Bilder

Splitboard-Day 15

25. Januar 2015

Neuer Event, neue Eindrücke!

 

Zum ersten Mal zog es die Freunde des Powderfahrens nach Obersaxen. Ausgerüstet mit Splittboards und dem zugehörigen Gear ging es mit Leiter Ruedi los. Nachdem auch der Letzte in der kleinen aber feinen Gruppe das Handling des gepflegten Hinaufwackelns erlickt hat, wurden die jungfräulichen Schneefelder beglückt. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit fanden wir dann auch wieder nach Hause.

 

Kaputt aber glücklich!

 

Obersaxen

Wake-Weekend 14, Inselsee

13. und 14. September 2014

Ein Klassiker!

 

Erstaunt über die rege Teilnehmerzahl musste noch so manches Zimmer nachbestellt werden. (Ok, man hätte ja auch etwas zusammenrücken können...)

Bereits am Samstag wurde gewaked als gäbe es nie Muskelkater. Am Sonntag trieben wir es wieder auf die Spitze und dacht: «Na wenn wir schon den grossen Parklift mieten, dann aber richtig...»

 

Riecht Ihr das?

Schmeckt doch nach einer weiteren Ausgabe im 2015!

 

 

Blaichach (D)

Wake-Weekend 14, Turncable

14. und 15. Juni 2014

Tannhausen (D)

Comersee-Weekend 14

26. bis 29. Juni 2014

Die Regenausgabe

 

Glücklich waren vor allem diejenigen, welche bereits früh in der Woche anreisten. Viel Sonne und Wind war der Lohn. Die restlichen Tage hielten wir uns mit «Gräbli-Baue», Dächer bauen und Moretti bei der Stange.

 

Auch so gehts!

 

 

Sorico (IT)

Season End Weekend 14, Arosa

29. und 30. März 2014

Arosa

Silvester 13/14, Pfäffikon

31. Dezember 2013

Pfäffikon (ZH)

Wake Up! «Switch your color» 13, Winti

5. Oktober 2013

Winterthur

Comersee-Weekend 13

26. bis 29. Juni 2013

Sorico (IT)

Winter Wake-up 12, Zürich

29. September 2012

Zürich

snowday 10/11/12, Lenzerheide

19. Februar 2012

Lenzerheide

Silvester 11/12, Pfäffikon

31. Dezember 2011

Pfäffikon (ZH)

Frozenliquid Kollektion 09, Weisslingen

20. März 2009

Wislig

Winter & Summer Village 07, Weisslingen

24. bis 26. August 2007

Wislig

Badtaste-Party 08, Davos

24. März 2008

Davos

Chillwood 05, Weisslingen

16. Juli 2005

Wislig

Please reload